WoToken

WoToken Smart Wallet Maniacs

WoToken ist die innovativste Krypto Wallet, die ihre Benutzer für das Halten von Kryptowährung belohnt. Wo Token ist eigentlich mehr als nur eine Wallet. Es ist ein umfangreiches Blockchain Ecosystem mit integrierten Diensten, die Kryptowährung nutzbar machen.

WoToken ging offiziell am 12. Dezember in China an den Start. Südkorea folgte Anfang Februar. Mitte Februar wurde WoToken zum ersten Mal auf Webseiten außerhalb dieser zwei Länder gesichtet.

Der rechtliche Eigentümer von Wo Token ist die japanische Krypto-Börse Neraex, die am 30. Oktober die Wo Token Plattform übernommen hat.

Das tägliche Handelsvolumen von Neraex ist ca. 2.1 mln USD zum Zeitpunkt der Publikation dieses Artikels.

Neraex_exchange

 

Das WoToken Multi-Ecosystem wurde von 1WorldBlockchain entwickelt. 1WorldBlockchain ist ein weltweit anerkanntes US Unternehmen, das sich auf die  Entwicklung von Blockchain basierten Lösungen spezialisiert hat.

Wo Token ist in zwei verschiedenen Ländern registriert: Singapur und den Jungferninseln.

 

 

 

Wo Token war bereits auf mehreren Blockchain Konferenzen in Asien vertreten. Eine dieser Konferenzen war die weltweit anerkannte Unblock Community Konferenz in Hong Kong.

Wo_token_events_001

Die intelligente WoToken Plattform hat eine große Vision mit dem Hauptziel digitale Währung nutzbar zu machen. Deshalb kooperiert Wo Token mit dem MasterCard Anbieter Global Cash aus Hong Kong. Die DApp (dezentralisierte App) macht es möglich, Kryptowährung mit Hilfe von Kreditkarten auszugeben.

 

 

Was ist die WoToken DApp?

DApp steht für “dezentralisierte App”. Die WoToken DApp ermöglicht sicheres Verwahren, Verwaltung und das Vermehren von verschiedenen Kryptowährungen inklusive des eigenen WOR Tokens.

Das Vermehren der Kryptowährung ist mit Hilfe der intelligenten Trading-Software Apollo möglich, die in der DApp integriert ist. Ab 1.000$ kann man die Software nutzen und tägliche Rendite in Form von WOR Tokens bekommen. Es stehen zwei Investitionspläne zur Verfügung:

Wo Token Apollo Software Deutsch

Die Rendite, sowie die Einlage selbst können jederzeit ausgezahlt werden. Die Rendite wird in WOR Tokens gutgeschrieben. Die Einlage bleibt allerdings in der ursprünglichen Währung und steigt im Wert, wenn der Preis der Kryptowährung steigt.

Empfehlungsgeber können zusätzlich Partnerprovisionen bekommen. Hier ein kurzes Video dazu:

 

Wie es funktioniert

Um loszulegen muss man die Wo Token App installieren: http://wotoken.pro

Android

http://wotoken.store/WoToken2.1.9.apk

iOS

https://wotoken.pro

Während der Registrierung muss man einen sogenannten Invitation Code eingeben:

Invitation Code: evkfeuNE7h

Als Anmeldename wird die Telefonnummer verwendet. Um den “Verification Code” per SMS zu bekommen, klickt man auf “Get Code”. Man muss zwei verschiedene Passwörter anlegen: zum Anmelden und für Operationen innerhalb der App. Im Anschluß muss man 10 Backup Mnemonic Wörter erstmal speichern und danach in der richtigen Reihenfolge eingeben. Danach bekommt man seinen Private Key.

iOS Nutzer müssen die App erstmal unter Allgemeine Einstellungen –> Geräteverwaltung freigeben. Einfach den Entwickler Silver Webbuzz als vertrauenswürdigen Entwickler markieren. Dieser ist im europäischen App Store nicht vertreten. Deswegen muss diese manuelle Freigabe erfolgen.

Wo Token WoToken Silver Webbuzz How to intall 001

Hier ist eine detaillierte Beschreibung des Anmeldeprozesses.

Sobald man sich erfolgreich registriert hat, kann man Kryptowährung auf seine Wallet einzahlen. Zum Zeitpunkt der Publikation waren folgende digitale Währungen verfügbar: BTC, WBD, ETH, EOS, USDT, LTC, BCH, SKB.

Sobald man Geld auf seine Wallet geladen hat, kann man die Apollo Software startet. Dazu geht man in den Bereich Apollo Software und fügt mindestens 1.000$ in die Software. Sobald man mindestens 1.000$ in der Software hat, kann man den Schalter oben rechts umlegen und das Trading beginnt. Ab nun an bekommt man täglich WOR Tokens gutgeschrieben. Diese kann man innerhalb der App in andere Kryptowährungen umwandeln und auszahlen.

Wenn Euch Wo Token gefallen hat und Ihr weitere Fragen haben solltet, gerne eine email an cryptoedie@gmail.com schreiben oder über Telegram kontaktieren.

Viel Erfolg mit WoToken!

Euer WoToken Maniacs